Gute Pflege liegt so nah. 
Ihr Pflegedienst in Münster und Senden


Weil es so wichtig ist, füreinander da zu sein, unterstützen wir zahlreiche lokale Initiativen und Vereine.

Mit diesem Engagement möchten wir unseren Beitrag zu einem vielfältigen gesellschaftlichen und kulturellen Leben in und um Münster-Albachten leisten.



"Der Zug hat keine Bremse!"

Mit hervorragenden Leistungen und einer grandiosen Saison krönten sich die Fußballerinnen des SV Concordia Albachten in diesem Jahr mit dem Meistertitel und dem daraus resultierenden Aufstieg in die Kreisliga A!

Wir gratulieren zu dieser außergewöhnlichen Leistung und wünschen viel Erfolg im nächsten Jahr!



Ein großer Spaß für alle Beteiligten: Fußballcamp 2022!


  • ConcordiaAnton
  • ConcordiaWerbung


Seit 2019 stolzer Partner
des Concordia-Fußballcamps!

Seit nun vier Jahren unterstützen wir das  Concordia Fußballcamp in Münster-Albachten, in dem der Kicker-Nachwuchs unseres Stadtteils Jahr für Jahr mit Begeisterung sein Fußballkönnen zeigen und trainieren kann.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den kleinen Kickerinnen und Kickern dieses Projekt zu ermöglichen, in dem sie nicht nur Spaß am Sport, sondern auch Freude an der Gemeinschaft erleben können.

Freut euch auf die nächsten Fußballferiencamps!